Hinter dem Nebel

Verfasser: Saskia Diepold (6)
VÖ: 1. Mai 2021
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Geheimnisse (6366), Regeln (604), Wahrheit (480)
Denk an die oberste Regel! Erzähle niemandem davon!

Jahrelang wurde Lias dieses Gebot eingebläut. Keine Menschenseele soll von der Gabe erfahren, die ihn mit seinem Ziehvater Sam verbindet. Aber ist es gerecht, dass Lias in den Gedanken seines Freundes lesen kann wie in einem offenen Buch, während er selbst so ein großes Geheimnis mit sich herumträgt?

In einer schicksalsträchtigen Nacht entschließt er sich dazu, die oberste Regel zu brechen und seinem Freund Arian endlich die Wahrheit über sich zu erzählen. Dabei ahnt er nicht, welche Ereignisse er damit in Gang setzt.

Hinter dem Nebel beginnt Lias Suche nach der Wahrheit, nach seiner Liebe und nach sich selbst.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hinter dem Nebel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Hinter dem Nebel" hat eine spannende Geschichte, tolle Charaktere und hat sich einfach in einem Rutsch weggelesen.«