Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Underworld Chronicles 1 - Verflucht
Verfasser: Jackie May [Kelly Oram] (1) und Jackie May [Josh Oram] (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3222)
VÖ: 28. Mai 2021
Genre: Fantasy (13576)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 240 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1120), Detroit (15), Übernatürliche Fähigkeiten (303), Unterwelt (219), Vampire (1628)
Leider existiert für »Underworld Chronicles 1 - Verflucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Underworld Chronicles 1 - Verflucht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Auftakt, der mich von der ersten Seite an fesseln konnte. Ich bin gespannt, was sich im zweiten Teil noch offenbart.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, ich war vollkommen begeistert, mitgerissen, nervenaufreibend involviert und zutiefst beeindruckt von Nora, ihren Sinn für Gerechtigkeit, ihren Mut und ihrer Stärke.«