Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Die Farbe des Vergessens
Verfasser: Ina Resch (1)
Verlag: Emons (435)
VÖ: 22. April 2021
Genre: Spannungsroman (81) und Thriller (7125)
Themen: Mütter (808), Töchter (617)
Achtzehn Jahre nachdem ihr Kind bei einer traumatischen Geburt verschwand, liegt vor Präparatorin Juli Senninger plötzlich ein Spiegelbild ihrer selbst auf dem Seziertisch. Doch ist die Tote wirklich ihre Tochter? Und wieso musste sie sterben? Auf der Suche nach Antworten muss Juli die Sicherheit ihres durchgetakteten Lebens aufgeben und hinter die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit blicken. Dabei stößt sie auf verstörende Wahrheiten, die nicht nur sie in den Abgrund reißen.
Quelle: Emons
»Die Farbe des Vergessens« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Großartig! Es geht also doch und man kann noch neue innovative Ideen im Thriller/Spannungsroman Genre erleben.«