Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Der geheime Auftrag
Verfasser: Marco Malvaldi (1)
Verlag: Bertelsmann (495)
VÖ: 13. April 2021
Genre: Historischer Roman (4988)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 231 (Kindle-Version)
Original: La misura dell'uomo
Themen: Auftrag (1118), Geheimnisse (4678), Herzöge (167), Künstler (374), Leonardo da Vinci (13), Mailand (26), Renaissance (17)
Leider existiert für »Der geheime Auftrag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der geheime Auftrag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt bleibt ein Roman, der gut lesbar ist, der aber in den wichtigen Punkten weder als historischer Roman noch als Krimi zu überzeugen vermag…«