Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.158 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »edwin979«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ugly Truth - Someone to lie for
Verfasser: Ana van Leeuwen (1)
Verlag: Vajona (5)
VÖ: 2. Juni 2021
Genre: Romantische Literatur (25175)
Seiten: 450 (Taschenbuch-Version), 407 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (1939), Neuanfang (1238), Veränderungen (325)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ugly Truth - Someone to lie for« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2021 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe dieses Buch quasi verschlungen..
Wie soll man dieses Buch beschreiben?
Ich Versuch es:
"Es war als wäre eine Wunde die am heilen war erneut geöffnet um sie stets wieder zu flicken mit einem Pflaster in der Hoffnung es würde irgendwann reichen.."

Das trifft es so quasi..es ist definitiv keine Leichte Kost obwohl es durch seine Art es wieder erleichtert trotzdessen daher eventuell ne Warnung möglich..
Der Schreibstil ist leicht,gefühlvoll und authentisch..als würde man jedes Wort,jeden Schmerz und auch jedes Glück spüren..

Die Aufteilung fand ich mega,die Sicht aus den Verschiedenen Protagonisten und auch die Briefe waren alles perfekt..
Ich habe gelitten,geliebt,gelacht und auch gebangt während mein Herz brach und wieder zusammen gepuzzelt wurde..der Spannungsbogen war enorm und gut.. fesselnd..

Die Protagonisten waren symphatisch,aber auch geheimnissvoll wie Noah anfangs..
Emely war in dem Buch auf der Reise zurück zu ihrem Glück um erst zu lernen das,das nicht von einem Ort abhängig ist sondern von sich selbst..

Dieses Buch zählt für mich definitiv mit zu meinen Jahreshighlights und wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen aufgrund der Intensiven Themen wie zb Trauer,Mafia,Bedingslose Liebe,Familie und Selbstfindung mit Risiken!«
  11      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz