Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Dein Herz, meinem so nah
Verfasser: Ronni Davis (1)
Verlag: cbt (498)
VÖ: 10. Mai 2021
Genre: Jugendliteratur (7628) und Romantische Literatur (23751)
Original: When the Stars lead to you
Themen: Schule (1063), Studium (117), Zweite Chance (481)
Leider existiert für »Dein Herz, meinem so nah« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dein Herz, meinem so nah« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein ergreifendes und berührendes Buch einer großartigen Autorin. Für mich eines der Highlights in diesem Jahr.«