Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

Das Jahr der Hexen
Verfasser: Alexis Henderson (1)
Verlag: Festa (185)
VÖ: 15. April 2021
Genre: Fantasy (13511) und Horror (1469)
Seiten: 528 (Gebundene Version), 333 (Kindle-Version)
Themen: Geister (553), Hexen (905), Krieg (1479), Propheten (46), Tagebücher (440), Wälder (831)
Leider existiert für »Das Jahr der Hexen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Jahr der Hexen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich bin sehr beeindruckt von diesem großartigen Debütroman, der mich mit seiner finsteren Atmosphäre und dramatischen Handlung durchweg an sich fesseln und bestens unterhalten konnte.«