Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

Ætherwelt 2 - Æthersturm
Verfasser: Susanne Gerdom (5)
Verlag: Ueberreuter (279)
VÖ: 2. April 2014
Genre: Fantasy (13511) und Jugendliteratur (7637)
Themen: Entdeckung (360), Kaiser (156), Krieg (1479), Steampunk (154), Wien (335)
Leider existiert für »Ætherwelt 2 - Æthersturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ætherwelt 2 - Æthersturm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Liebenswert, humorvoll, romantisch, ein Buch, das einen lächelnd zurücklässt. manchmal braucht man einfach so ein Buch, dass keine großartigen Ansprüche stellt sondern einfach nur glücklich macht.«