Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Bad Monkeys
Verfasser: Matt Ruff (3)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1293) und Hanser (545)
VÖ: 9. Februar 2008
Genre: Gegenwartsliteratur (3302)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 272 (Taschenbuch-Version)
Original: Bad Monkeys
Themen: Gefängnis (618), Geheimgesellschaften (268), Geständnisse (82), Las Vegas (195), Lügen (1177), Psychiater (165), Wahrheit (437)
Leider existiert für »Bad Monkeys« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bad Monkeys« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Bad Monkeys" weiß in jedem Fall krass zu unterhalten und war sicher nicht mein letztes Buch von Matt Ruff.«