Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Adrian Speer und Robert Bogner 4 - Der Tränenjäger
Verfasser: Chris Karlden (10)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 7. Juni 2021
Themen: Berlin (1282), Kommissare (2505), Leichen (2492), Mord (6879)
Reihe: Adrian Speer und Robert Bogner (4)
Leider existiert für »Adrian Speer und Robert Bogner 4 - Der Tränenjäger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Adrian Speer und Robert Bogner 4 - Der Tränenjäger« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein interessanter, spannender vierter Band um die Ermittler Adrian Speer und Robert Bogner, lasst ihn Euch nicht entgehen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieser verstörende Thriller lässt den Leser nicht zur Ruhe kommen und schnürt ihm die Kehle zu. Chris Karlden ist ein phantastischer Erzähler.«