Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.524 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
All Our Hidden Gifts 1 - Die Macht der Karten
Verfasser: Caroline O'Donoghue (1)
Verlag: Carlsen (883)
VÖ: 12. Mai 2021
Genre: Fantasy (13481) und Jugendliteratur (7628)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 386 (Kindle-Version)
Original: All Our Hidden Gifts
Themen: Brüder (1050), Schule (1063), Spielkarten (15), Suche (1232), Tarot (22), Verschwinden (2131)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »All Our Hidden Gifts 1 - Die Macht der Karten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Juni 2021 um 8:28 Uhr (Schulnote 1):
» Mir fehlen selten die Worte um ein Buch richtig zu beschreiben aber hier... Hier scheint kein Wort wirklich das auszudrücken was mir gerade durch den Kopf geht. All our hidden gifts hat mich komplett geflasht und fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite und das obwohl es normalerweise überhaupt nicht meine Genre Richtung ist (Esoterik ist nämlich gar nicht mein Gebiet). Es hat mich in allen Bereichen definitv überzeugt, ob bei der Spannung die sich die ganze Zeit aufbaut, den Hammer Schreibstil, den wirklich klasse Charakteren oder den tiefgründigen Themen die super angesprochen werden ❤.

Man findet einfach mega gut in das Buch rein und wird von allem nur so mitgerissen das man kaum aufhören kann zu lesen! In jeder Figur steckt so viel Liebe ins Detail das man sie einfach mögen muss egal wie viele Ecken und Kanten es da gibt und welche Probleme sie haben. Vor allem Roe ist da sehr wichtig, durch ihn wird ein unglaublich wichtiges Thema angesprochen das man durch Maeves Neutrale Sicht viel besser verstehen lernt. Die Herangehensweise ist auf jeden Fall Lobenswert weil man sich sehr gut in die Betroffenen hineinversetzen kann und (meiner Meinung nach) auch mehr Verständnis und Empathie aufbringt als wenn irgendwer einem davon erzählt da man es dann ja sozusagen hautnah erlebt. Und nicht nur das, wie auch immer sie das geschafft hat aber meine Faszination für Tarot ist jetzt geweckt und will mehr 🙊... Am liebsten sofort den nächsten Band der Reihe ❤

Noch ein Plus Punkt ist nämlich das das Buch zwar noch ein paar lose enden hat aber im großen und ganzen kann man es auch einzeln Lesen und muss nicht zwingend die nächsten Bücher auch kaufen um zu wissen wie es endet :D



Von mir gibt's auf jeden Fall eine klare Empfehlung für All our hidden Gifts an jeden der Lust auf Urban Fantasy mit einem Spooky Touch hat!«
  13      0        – geschrieben von Neles_bookieworld
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz