Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Surprise me, Baby! - Blind Date mit Folgen
Verfasser: Rebecca Baker (9)
Verlag: Eigenverlag (19911)
VÖ: 6. Juni 2021
Themen: Anwälte (803), Blind Dates (44), Geld (339), Las Vegas (195), Schwangerschaft (608)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
Leider existiert für »Surprise me, Baby! - Blind Date mit Folgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juni 2021 um 11:02 Uhr (Schulnote 1):
» Lisa hält den Gestank kaum noch aus, aber es ist ihr Job.
Sie putzt die Toiletten bei der Finanzbehörde - woher war sie Laufbursche ABER Agnes war eifersüchtig und so wurde Lisa degradiert.
Gerade ist sie mit der Herrentoilette fertig und da steht Agnes mit dem Direktor.
BEIDE bezichtigen sie des Diebstahls von Geld und so wird Lisa gefeuert und es wird mit einem Anwalt gedroht.
Rick schaut auf das Display der Dating App und schickt Lisa eine Nachricht.
Rick ist erfreut das Lisa sich normal mit ihm unterhält und ja sie erwähnt kurz das sie Sorgen hat und so beschließt Rick ihr 50.000 $ zu überweisen.
Rick lädt Lisa nach Las Vegas ein und es wird mehr zwischen den beiden - bis Noah auftaucht und alles sabotiert.
WARUM und wie wird Lisa reagieren??
ich habe sehr mit Lisa gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205