Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Anders und Stern ermitteln 6 - Mordsabend
Verfasser: Ulrike Busch (26)
Verlag: Eigenverlag (19911)
VÖ: 28. Mai 2021
Themen: Mord (6591), Nordsee (385), Ostfriesland (638), Schleswig-Holstein (94), Wiedersehen (1605)
Reihe: Anders und Stern ermitteln (6)
Leider existiert für »Anders und Stern ermitteln 6 - Mordsabend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Anders und Stern ermitteln 6 - Mordsabend« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fans dieser Serie sollten auch diese Folge nicht verpassen. Sie ist abgeschlossen und es ist nicht unbedingt erforderlich die vorherigen Folgen zu kennen, aber für das Lesevergnügen ist es doch besser.«