Wir grüßen unseren neuesten User »edwin979«!

Titan Racing 1 - (Don't) Love the Boss
Verfasser: Ava Avery (8)
VÖ: 5. Juni 2021
Themen: Affären (643), Begegnungen (3239), Chef (716), Millionäre (1086), New York City (1687)
Reihe: Titan Racing (2)
Leider existiert für »Titan Racing 1 - (Don't) Love the Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Oktober 2021 um 18:56 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr interessant und gelungen. Ich mag die Aufteilung.
Dies ist der erste Teil der Titan Racing Reihe. Wer die anderen Bücher der Autorin kennt, dem kommt die Protagonistin Allegra bekannt vor. Sie ist die Schwester von Carlotta. Auf deren Hochzeit lernt sie auch Hunter kennen und verbringt ein sehr leidenschaftliches und unvergessliches Wochenende mit ihm. Als er sich plötzlich als ihr neuer Chef entpuppt ist sie alles andere als erfreut. Wie soll sie sich ihm gegenüber verhalten? Wie soll sie ihre Gefühle verbergen? War sie für ihn nur ein Abenteuer oder hegt er auch Gefühle für sie? Das verrate ich euch natürlich nicht. Nur so viel. Es wird sehr spannend und aufregend! Lasst euch überraschen und taucht in diese wunderschöne Geschichte ein.
Mich begeistert die Autorin mit jedem ihrer Bücher und lässt mich beim Lesen die Zeit vergessen und in ihre Handlungen abtauchen. Ihr Schreibstil ist angenehm und sehr flüssig zu lesen.

Fazit:
Ein genialer Auftakt der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten der anderen Mädels.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa