Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Der Unbefugte
Verfasser: Lynn J. Moran (4)
Verlag: Elmquist Editions (5)
VÖ: 30. Mai 2021
Genre: Satire (230)
Themen: Arbeit (34), Nichtsnutz (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liebe Freunde der gepflegten Gesellschafts-Satire, liebe Mitglieder der Generation Y, liebe Fans des schwarzen Humors!
Wir freuen uns, dass wir Euch wieder ein neues Werk der deutsch-amerikanischen Schriftstellerin L.J. Moran aus unserem Verlagsprogramm vorstellen dürfen. Ja, es ist wahr. Diesmal handelt es sich nicht um einen Krimi. DER UNBEFUGTE ist ein moderner Schelmenroman. Was war das nochmal? Das haben wir alle schon einmal gehört, stimmt's? Vielleicht macht euch ja der Klappentext neugierig und der ein oder andere erinnert sich. Eines ist jedenfalls sicher: Dieses Genre macht unverschämt viel Spaß. Euer Elmquist Editions-Team.

Inhalt: (Der Unbefugte)

"Rufus LeBlanc ist ein Nichtsnutz, wie er im Buche steht. Ausgestattet mit dem IQ eines Hochbegabten und gleichzeitig zu zerstreut, um sich die Schuhe zu binden, erntet er im Leben nichts als Kopfschütteln. Schon in jungen Jahren setzt er sich ein ehrgeiziges Ziel: Jeden Beruf der Welt wenigstens einen Tag lang auszuprobieren. Seine Ausflüge in die moderne Arbeitswelt enden stets in einem Fiasko. Ob vor Lachen oder vor Weinen: Rufus LeBlanc lässt kein Auge trocken."

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Jerome Gemander von Elmquist Editions für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Lynn J. Moran gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Unbefugte« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.