Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Verschleiert und versteckt
Verfasser: Karin Franke (13)
Verlag: Eigenverlag (19911)
VÖ: 30. Mai 2021
Themen: Entführungen (1838), Ermittler (494), Magersucht (23), Missbrauch (122), Mord (6591), Onkel (102), Ruhrgebiet (146), Verdacht (774), Verschwinden (2138)
Die seit Langem magersüchtige Sina Nierhoff bricht ihr Schweigen und klagt ihren Onkel an, sie als Kind über mehrere Jahre hinweg sexuell missbraucht zu haben. Kurz darauf ist dieser verschwunden, die Spuren in seinem Haus deuten darauf hin, dass jemand ihn gewaltsam entführt hat.
Als der Verdacht auf Sinas Vater fällt, wird Alex gebeten, eigene Ermittlungen aufzunehmen. Dann wird jedoch der Entführer selbst ermordet und die Hinweise verdichten sich, dass der zwanzig Jahre zurückliegende Tod eines jungen Mädchens eine wichtige Rolle spielt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verschleiert und versteckt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.