Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

Adria mortale - Bittersüßer Tod
Verfasser: Margherita Giovanni (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3219)
VÖ: 28. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (4980) und Kriminalroman (8494)
Themen: Adria (18), Fünfziger Jahre (199), Kommissare (2356), Küste (194), Lehrer (662), Leichen (2364), Mord (6578)
Leider existiert für »Adria mortale - Bittersüßer Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Adria mortale - Bittersüßer Tod« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Books for life keine Wertung -
Zitat:»Zwischen Gelato, Espresso und Amaretto bietet “Adria mortale” auf 380 Seiten einen unterhaltsamen mentalen Kurzurlaub. Ein Krimi für jeden Sommer.«