Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Ich will dir nah sein
Verfasser: Sarah Nisi (1)
Verlag: btb (519)
VÖ: 1. Mai 2021
Themen: Begegnungen (3114), London (1777), Stalking (249)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2021
Zuletzt dabei am 17. Juni 2021
Erfolge: 1 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 19)
3 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 8)
auf Basis von vier Bloggern
Lester Sharp arbeitet in einem Fundbüro und geht dort voll in seinem Job auf, da es auch seiner Leidenschaft - fremde Gegenstände - entgegenkommt. Privat hat er kaum soziale Kontakte, auch die Pflege vernachlässigt er. Vielmehr ist er damit beschäftigt, seine Nachbarn zu stalken. Als die Balletttänzerin Erin in die Wohnung neben ihn einzieht, kann er sein Glück kaum fassen, und verleibt sich über die Ferne in sie. Gut für ihn, dass er von seinem Badezimmer gut in die Wohnung der neuen Nachbarin hört. Zudem hat er auch einen Schlüssel vom Vormieter.
»Ich will dir nah sein« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein absolut spannender Psychothriller mit bewegenden Ereignissen und starken Persönlichkeiten.«
Fluchtpunkt Lesen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich will dir nah sein von Sarah Nisi entsprach nicht den Vorstellungen, die ich von einem Psychothriller habe. Für mich gab es viel zu viel Gerede um Belanglosigkeiten und zu wenig spannend. Schade!«
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Nisi schreibt einnehmend, sehr eindringlich und packend und ich werde ganz ganz sicher ein Auge auf ihre kommenden Werke haben.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Ich will Dir nah sein` ist der erste Roman der Autorin und dann gleich ein wahrer Knaller ! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.«