Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

AtlantisChroniken 1 - Zepter aus Licht
Verfasser: Marah Woolf (26)
Verlag: Eigenverlag (19810)
VÖ: 1. Juni 2021
Genre: Fantasy (13481), Jugendliteratur (7628) und Romantische Literatur (23751)
Seiten: 560 (Gebundene Version), 446 (Kindle-Version)
Themen: Atlantis (54), Brüder (1050), Engel (421), Erpressung (318), Magie (2691), Zepter (9)
Charts: Einstieg am 1. Juni 2021
Höchste Platzierung (5) am 10. Juni 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
Leider existiert für »AtlantisChroniken 1 - Zepter aus Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»AtlantisChroniken 1 - Zepter aus Licht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Was für eine aufregende, mitreißende und auch am Ende so traurige Story!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...erstaunlicher Einstieg, mit bemerkenswerter Protagonistin, die unter die Haut geht & explosiver unsterblicher Mischung....«