Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!

New Gods 1 - Erwachen
Verfasser: Melissa Ratsch (20)
Verlag: Books on Demand (3821) und Eigenverlag (20348)
VÖ: 1. Juni 2021
Genre: Fantasy (13787) und Romantische Literatur (24329)
Seiten: 300 (Gebundene Version), 382 (Taschenbuch-Version), 245 (Kindle-Version)
Themen: Angriff (277), Götter (858), Inseln (2031)
„Ich bin nicht mehr in Kansas.“

Dieser Gedanke schießt Tallulah Olsen durch den Kopf, als sie auf der künstlichen Insel der Organisation Arca ankommt. Sie ist eine der neuen Gottheiten, die überall auf der Welt erwachen, und muss schnell lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Das wäre sicher einfacher, wenn da nicht dieser Mann wäre, der Tallys Herz höherschlagen lässt.
Als wäre das nicht genug Chaos, greift eine radikale Gruppe Arca und die neuen Götter an – denn nicht jeder Mensch ist froh darüber, dass es wieder Gottheiten auf der Erde gibt. Um das zu ändern, ist ihnen jedes Mittel recht…
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »New Gods 1 - Erwachen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.