Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Our Second Chance
Verfasser: Penelope Ward (16)
Verlag: LYX (1328)
VÖ: 1. Juni 2021
Themen: Beziehungen (2119), Familien (1377), Zweite Chance (507)
Leider existiert für »Our Second Chance« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Our Second Chance« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Definitiv ein fast perfekter Liebesroman, der zu Tränen rührt, aber auch zeigt, dass das Leben kein Wunschkonzert ist und ordentlich Prüfungen bereithält.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare und emotionale Geschichte, die einen in so vielen Facetten berührt.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich lese immer wieder gerne Bücher der Autorin, immer wieder gerne auch wenn sie als Autorenduo unterwegs ist, aber egal ob allein oder zusammen, die Bücher sprühen so viel Gefühl, so viel Herz und so viele Emotionen aus, das man sich mit verliebt.«