Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis
Verfasser: Jeaniene Frost (20)
Verlag: blanvalet (1723)
VÖ: 1. Juni 2021
Genre: Erotische Literatur (3837) und Fantasy (14260)
Themen: Beziehungen (2227), Vampire (1682)
Reihe: Night Rebel (3)
Leider existiert für »Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer die Bücher der Autorin noch nicht kennt, sollte das gaaaaanz dringend nachholen! Ganz klare Leseempfehlung meinerseits!«
Magic Witchy Bookworld keine Wertung -
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Finale, das mich lediglich am Ende ein klein wenig enttäuscht hat. Ansonsten absolut gelungen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...spannungsgeladen, unerbittlich & voller erstaunlicher Liebe...«