Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

San Antonio Lions 05 - Ein Touchdown für Kinderherzen
Verfasser: Allie Kinsley (63), Aurelia Velten (41), Christine Troy (38) und Saskia Louis (45)
VÖ: 1. Juni 2021
Themen: Babys (462), Football (275), San Antonio (20), Schwangerschaft (760)
Reihe: San Antonio Lions (10)
Olivia, Emmi, Ciara und Avery haben sich unverhofft verliebt und damit einen Touchdown fürs Leben errungen! Ein paar Monate später befinden sie sich mit ihren Partnern und anderen Teammitgliedern der „San Antonio Lions“ auf Averys Babyparty, die sich langsam schwertut mit ihrem runden Bauch. Die Tatsache, dass die Footballspieler Wetten abgeschlossen haben, ob es ein Junge oder Mädchen wird, macht die Sache nicht gerade leichter ...
Findet heraus, wie es mit den vier Paare nach ihrem ganz persönlichem Happy End weitergeht!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »San Antonio Lions 05 - Ein Touchdown für Kinderherzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.