Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Die Götter müssen sterben
Verfasser: Nora Bendzko (7)
Verlag: Knaur (1622)
VÖ: 1. Juni 2021
Genre: Fantasy (13767)
Themen: Amazonen (44), Götter (857), Griechische Mythologie (107), Prophezeiungen (531), Troja (14)
Leider existiert für »Die Götter müssen sterben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Götter müssen sterben« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ich "Die Götter müssen sterben" von Nora Bendzko mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre dieses EPISCH.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Besonders die Diversität der Figuren, der Umgang mit sensiblen Themen und auch die enge Nähe zu den ursprünglichen Mythen haben mich begeistert.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bild- und emotionsgewaltige, düstere Fantastik, die von ihrer brutalen Ehrlichkeit und ihrer greifbaren und authentischen Atmosphäre lebt. Episch!«