Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

Tinus Geving 3 - Totenruhe
Verfasser: Arvid Heubner (3)
Verlag: Digital Publishers (345)
VÖ: 1. Juni 2021
Genre: Kriminalroman (8494) und Thriller (7120)
Themen: Europol (23), Kommissare (2356), Leichen (2364), Mädchen (2863), Spanien (163), Verschwinden (2135), Verschwörungen (557)
Reihe: Tinus Geving (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
Leider existiert für »Tinus Geving 3 - Totenruhe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tinus Geving 3 - Totenruhe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte rund um Alina hat mich gefesselt, aber Start und Ende haben mir nicht gefallen und deshalb konnte mich das Buch doch nicht so recht überzeugen.«