Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Nachrichten von Männern
Verfasser: Anika Decker (2) und Katja Berlin (15)
Verlag: Ullstein (1323)
VÖ: 31. Mai 2021
Genre: Humoristisches Buch (1375) und Ratgeber (2840)
Themen: Frauen (870), Internet (526), Kommunikation (60), Männer (199), Nachricht (162)
Leider existiert für »Nachrichten von Männern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Juni 2021 um 13:50 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Ja, Männer und Frauen kommunizieren anders. Und gerade in Zeiten von Corona kommunizieren wir viel öfter nur schriftlich Und das macht das Verstehen nicht eben einfacher. Die beiden Autorinnen haben sich nun mit eben dieser schriftlichen Kommunikation beschäftigt, um deutlicher zu machen, was Mann eigentlich meint und wie er tickt.
Wenn man das Cover betrachtet oder auch den Klappentext liest, glaubt man eher an ein trocken daher kommendes Sachbuch, aber das ist es bei weitem nicht. Es ist so amüsant und man wird sich mehr als einmal ertappen und denken: ja, so einen Typen kenne ich auch. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert. Der Schreibstil ist total angenehm und das Buch liest sich extrem flott weg. Schade finde ich tatsächlich nur, dass das Cover sehr wenig ansprechend ist und wahrscheinlich so vielen Leserinnen entgehen wird.
Fazit:
Sehr amüsant«
  9      0        – geschrieben von brauneye29