Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Eine Geschichte, die uns verbindet
Verfasser: Guillaume Musso (17)
Verlag: Pendo (108)
VÖ: 31. Mai 2021
Original: La vie est un roman
Themen: Mädchen (2853), Manuskripte (99), Mütter (806), New York City (1618), Paris (668), Schriftsteller (1289), Verschwinden (2131)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 14)
1 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Eine Geschichte, die uns verbindet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 4. Juni 2021 um 10:29 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Floras Tochter ist spurlos aus einer verschlossen Wohnung verschwunden, das treibt sie fast in den Wahnsinn, denn jede Spur führt ins Leere. Sie hat immer mehr das Gefühl, nur eine Figur in einem perfiden Spiel zu sein. Sie steigt auf das Dach ihres Hauses um das Schicksal herauszufordern.
Was für ein Verwirrspiel! Man fragt sich immer wieder, was ist denn jetzt wahr, denn ständig wendet sich die Geschichte und verwirrt einen umso mehr. Mir hat das Hörbuch recht gut gefallen, da man eben wirklich ziemlich lange im Dunkeln tappt. Die Sprecher haben mir auch gut gefallen.
Fazit:
Verwirrspiel«
  4      0        – geschrieben von brauneye29