Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Schicksal
Verfasser: Zeruya Shalev (6)
Verlag: Berlin (122)
VÖ: 31. Mai 2021
Genre: Gesellschaftsroman (358)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 296 (Kindle-Version)
Original: Pelia
Themen: Begegnungen (3100), Familien (1352), Frauen (863), Liebe (614), Verantwortung (82)
Charts: Einstieg am 12. Juni 2021
Erfolge: 1 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juni 2021 um 10:34 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Ataras Mann Alex scheint sich immer weiter von ihr zu entfernen, schlimmer ist für ist aber die Sorge um den gemeinsamen Sohn., der nach seinem letzten Einsatz als Elitesoldat das Kaum noch verlässt. Um mehr zu erfahren und zu verstehen, sucht sie die erste Frau ihres Vaters auf.
Das Hörbuch habe ich als ungeheuer intensiv empfunden. Gleichsam erfährt man viel über die Geschichte der Familie, aber auch über die Entstehungsgeschichte Israels. Teilweise war da auch eine total bedrückende Stimmung. Aber ich fand die auf jeden Fall sehr interessant. Die Sprecherinnen haben mir gut gefallen.
Fazit:
Sehr intensiv«
  8      0        – geschrieben von brauneye29