Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

Das Buch des Totengräbers
Verfasser: Oliver Pötzsch (20)
Verlag: Ullstein (1323)
VÖ: 31. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (4980) und Kriminalroman (8494)
Themen: 19. Jahrhundert (1473), Aberglaube (35), Dienstmädchen (50), Enthauptung (54), Fotografie (34), Friedhöfe (122), Inspektor (255), Leichen (2364), Mord (6578), Österreich (328), Serienmörder (1005), Totengräber (11), Wien (335)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2021
Höchste Platzierung (1) am 14. Juni 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Das Buch des Totengräbers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Das Buch des Totengräbers« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch des Totengräbers ist ein sehr spannenden historischer Krimi. Ich bin gespannt wie es mit Leopold von Herzfeldt, Augustin Rothmayer weitergeht.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Buch des Totengräbers" ist ein echtes Highlight: Ein extrem spannender Krimi mit wunderbar unangepassten Ermittlern und viel Wiener Schmäh, hervorragend recherchiert. Ich fiebere der Fortsetzung entgegen!«