Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Brennen muss Salem
Verfasser: Stephen King (67)
Verlag: Heyne (2733)
VÖ: 1989
Genre: Horror (1207)
Themen: Filmvorlagen (509), Kleinstadt (634), Schriftsteller (1017), Spukhaus (10), Vampire (1383)
Der erfolgreiche Schriftsteller Ben Mears kehrt in seinen Heimatort zurück und stellt alsbald fest, dass dort ein Vampir in einem Spukhaus sein Unwesen treibt. Mit einigen Helfern nimmt Mears den Kampf gegen das Böse auf.
»Brennen muss Salem« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer auf echte Vampire steht, die nicht glitzern müssen, die aber auch nicht so sexualisiert wie Dracula daherkommen, der ist mit Salem's Lot defintiv gut beraten.«