Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Forever - Immer nur du
Verfasser: Anja Langrock (10)
Verlag: Books on Demand (3761)
VÖ: 25. Mai 2021
Themen: Cornwall (222), Lügen (1179), Rückkehr (1000), Schwestern (1259), Täuschung (102)
Leider existiert für »Forever - Immer nur du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forever - Immer nur du« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die sehr berührt. Die Emotionen springen sofort über und ich schwankte zwischen lachen, heulen und mitfiebern, hätte aber auch gern Jamie, Lizzy und Gwen mal so richtig geschüttelt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Traumhaft schön und absolut einvernehmend präsent sie eine spannend, emotionale und mitreißende Geschichte die unter die Haut geht.«
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es sind schöne Stunden mit den beiden gewesen, man mochte das Buch gar nicht beiseite legen und fragt sich am Ende, wie kann man nur so berechnet handeln.«