Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Himmel oder Hölle?
Verfasser: Mel Wallis de Vries (8)
Verlag: Bastei Lübbe (3219)
VÖ: 28. Mai 2021
Seiten: 256 (Gebundene Version), 207 (Kindle-Version)
Original: Wreed
Themen: Gewalt (463), Kennenlernen (410), Mobbing (136), Mord (6557), Mörder (650), Stalking (249), Stiefschwestern (40), Studenten (1134), Urlaub (890), Verdächtige (137)
Danielle, eine Jugendliche aus Amsterdam, fährt mit ihrer Clique in den Skiurlaub. Nach kurzer Zeit werden Animositäten zwischen den Mädchen & Angriffe von außen, zum Quell von Gewalt & Verstörung.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 4. Juni 2021 um 13:27 Uhr (Schulnote 3):
» ging so

Danielle ist mit ihren drei Freundinnen in den Skiurlaub gefahren. Dort trifft sie auf den gut aussehenden Dante und er scheint sich auch noch für sie zu interessieren. Zurück in Amsterdam, läuft sie im Supermarkt Dante über den Weg. Sie kann ihr Glück gar nicht fassen, dass er sie näher kennen lernen möchte. Als sie sich gerade näher kennen lernen, erfährt sie von Dantes letzter Freundin. Diese wurde ermordet und Dante war Hauptverdächtiger. Kann sie ihm vertrauen?

Ich habe schon ein paar Bücher von Mel Wallis de Vries gelesen und dieses hat mir leider nicht so gut gefallen. Es war zwar gut und flüssig geschrieben, doch mir hat es an Spannung gefehlt. Wir lesen abwechselnd aus Danielle´s Sicht, wie sich alles zugetragen hat und ihrer Entführung, was hier mit ihr geschieht. Ich wusste zwar ehrlich nicht, wem ich die Entführung zutrauen soll, aber dies war mir dann leider doch nicht spannend genug. 3 von 5*.«
  10      1        – geschrieben von dru07