Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

Die Wikinger von Vinland 2 - Gestohlene Vergangenheit
Verfasser: Smilla Johansson (4)
Verlag: Sternensand (151)
VÖ: 28. Mai 2021
Genre: Fantasy (13511)
Themen: Rache (2191), Verrat (1167), Visionen (235), Wikinger (150)
Reihe: Die Wikinger von Vinland (2)
Für meine Freiheit bin ich bereit, alles zu geben.
Verraten von demjenigen, der ihr Treue schwor, erwacht Linea auf einem Schiff, das sie ausgerechnet an den Ort ihrer größten Sehnsucht bringt: Vinland. Dort erwartet sie jedoch nicht die erhoffte Freiheit, sondern ein alter Feind, der grausame Rache durch sie üben will. Hinzu kommen beängstigende Visionen, die in ihr die schreckliche Gewissheit wachsen lassen, dass die Fäden des Schicksals einen Strick bilden, welcher ihr Herz erdrosseln könnte. Wird sie den Klauen des Verrates entkommen? Und welche Opfer muss sie bringen, um wirklich frei zu sein?
Quelle: Sternensand
»Die Wikinger von Vinland 2 - Gestohlene Vergangenheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, einfach nur Wow. Was für eine Fortsetzung!«