Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!

Ein Fall für Joost Kramer 11 - Blutige Nordsee
Verfasser: Dörte Jensen (27)
Verlag: Klarant (776)
VÖ: 28. Mai 2021
Themen: Internet (552), Kommissare (2542), Model (177), Nordsee (411), Ostfriesland (678), Wettkämpfe (269)
Reihe: Ein Fall für Joost Kramer (12)
Der wagemutige »Friesengott«-Wettbewerb erhitzt die Gemüter in Ostfriesland. Die Mutprobe findet vor laufender Kamera in den Fluten der Nordsee statt. Für einen Moment des Ruhms im Internet riskieren die Teilnehmer ihr Leben. Doch anstatt den anonymen Organisator dieses potenziell tödlichen Spiels ausfindig zu machen, wird Kommissar Joost Kramer zu einem eintönigen Auftrag verdonnert: Gemeinsam mit seinem Kollegen Robert Fengler soll er das Borkumer Model Lisa Schreiber rund um die Uhr bewachen. Die launische Inselschönheit fühlt sich nämlich von einem Unbekannten verfolgt. Aber gibt es den ominösen Schattenmann wirklich oder geht es der Diva nur um Selbstdarstellung? Bevor der ostfriesische Kommissar diese Frage sicher beantworten kann, ist es schon passiert: Lisa verschwindet spurlos und taucht wenig später in prekärer Lage live im Internet auf. In den Fluten der Nordsee ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Fall für Joost Kramer 11 - Blutige Nordsee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.