Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Unser letzter Tag
Verfasser: Stefan Suchanka (1)
Verlag: Kirschbuch (4)
VÖ: 28. Mai 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3307)
Themen: Apokalypse (251), Asteroiden (39), Köln (300), Lebensführung (83), Sünden (109)
Die Erde wird ab 20 Uhr 12 nicht mehr existieren, da ein Asteroid die Erde treffen wird. 7 Menschen sind durch Ludwig seit ihrer Kindheit miteinander verbunden. Und nun trifft er alle nochmals, um mit ihnen zu reden. Denn schon einmal hat er entscheidend in ihr Leben eingegriffen. Können bzw. wollen die 7 ihr Leben so kurz vor dem Armageddon noch ändern.
»Unser letzter Tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das tiefsinnig, gut durchdacht und überraschend stark ist. Es regt zum Nachdenken an und ist für mich ein absoluter Geheimtipp!«