Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi
Verfasser: Isabella Archan (12)
Verlag: Emons (434)
VÖ: 27. Mai 2021
Themen: Alpen (225), Gefahr (1472), Gefängnis (620), Inspektor (255), Mord (6578), Mordserie (386)
Reihe: MörderMitzi und Agnes Kirschnagel (3)
Charts: Einstieg am 4. Juni 2021
Zuletzt dabei am 10. Juni 2021
auf Basis von vier Bloggern
Ein Kriminalroman aus dem Herzen der Alpen: herrlich schräg und umwerfend tödlich.

Mitzi hat einen Draht zu merkwürdigen Menschen. Die neue Freundschaft zu dem Mann, der vor nicht allzu langer Zeit als naiver Enkeltrickbetrüger entlarvt wurde, hat sie nun allerdings selbst hinter Gitter gebracht. Denn der Mann ist inzwischen mausetot, erschlagen – und Mitzis Fingerabdrücke waren am Tatort. Als es ihr gelingt, aus der U-Haft freizukommen, beginnt für Mitzi und ihre Freundin Inspektorin Agnes Kirschnagel eine atemlose Suche nach dem wahren Täter, die sie quer durchs Alpenland führt. Doch der Gesuchte bleibt nicht tatenlos, aus dem Mord wird eine Mordserie, und auch Mitzi schwebt in höchster Gefahr.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
»MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Auch der dritte Fall der beiden ungleichen Frauen ist Isabella Archan sehr gut gelungen und überzeugt mit seiner gelungenen Mischung aus Spannung und Humor.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne gebe ich eine Leseempfehlung, nicht nur für dieses Buch, sondern auch für die vorherigen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Suche ist äußerst spannend, ich mochte schon die anderen Bände sehr, aber dieser ist meiner Meinung nach der beste der Reihe und ich hoffe das Mitzi und Agnes noch viele Fälle gemeinsam lösen können.«