Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.549 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi
Verfasser: Isabella Archan (12)
Verlag: Emons (434)
VÖ: 27. Mai 2021
Genre: Kriminalroman (8494)
Seiten: 336 (Taschenbuch-Version), 342 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (225), Gefahr (1472), Gefängnis (620), Inspektor (255), Mord (6578), Mordserie (386)
Reihe: MörderMitzi und Agnes Kirschnagel (3)
Charts: Einstieg am 4. Juni 2021
Zuletzt dabei am 10. Juni 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,05 (99%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
4mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein Kriminalroman aus dem Herzen der Alpen: herrlich schräg und umwerfend tödlich.

Mitzi hat einen Draht zu merkwürdigen Menschen. Die neue Freundschaft zu dem Mann, der vor nicht allzu langer Zeit als naiver Enkeltrickbetrüger entlarvt wurde, hat sie nun allerdings selbst hinter Gitter gebracht. Denn der Mann ist inzwischen mausetot, erschlagen – und Mitzis Fingerabdrücke waren am Tatort. Als es ihr gelingt, aus der U-Haft freizukommen, beginnt für Mitzi und ihre Freundin Inspektorin Agnes Kirschnagel eine atemlose Suche nach dem wahren Täter, die sie quer durchs Alpenland führt. Doch der Gesuchte bleibt nicht tatenlos, aus dem Mord wird eine Mordserie, und auch Mitzi schwebt in höchster Gefahr.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Auch der dritte Fall der beiden ungleichen Frauen ist Isabella Archan sehr gut gelungen und überzeugt mit seiner gelungenen Mischung aus Spannung und Humor.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne gebe ich eine Leseempfehlung, nicht nur für dieses Buch, sondern auch für die vorherigen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Suche ist äußerst spannend, ich mochte schon die anderen Bände sehr, aber dieser ist meiner Meinung nach der beste der Reihe und ich hoffe das Mitzi und Agnes noch viele Fälle gemeinsam lösen können.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz