Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi
Verfasser: Isabella Archan (12)
Verlag: Emons (434)
VÖ: 27. Mai 2021
Themen: Alpen (225), Gefahr (1472), Gefängnis (620), Inspektor (255), Mord (6578), Mordserie (386)
Reihe: MörderMitzi und Agnes Kirschnagel (3)
Charts: Einstieg am 4. Juni 2021
Zuletzt dabei am 10. Juni 2021
auf Basis von vier Bloggern
Ein Kriminalroman aus dem Herzen der Alpen: herrlich schräg und umwerfend tödlich.

Mitzi hat einen Draht zu merkwürdigen Menschen. Die neue Freundschaft zu dem Mann, der vor nicht allzu langer Zeit als naiver Enkeltrickbetrüger entlarvt wurde, hat sie nun allerdings selbst hinter Gitter gebracht. Denn der Mann ist inzwischen mausetot, erschlagen – und Mitzis Fingerabdrücke waren am Tatort. Als es ihr gelingt, aus der U-Haft freizukommen, beginnt für Mitzi und ihre Freundin Inspektorin Agnes Kirschnagel eine atemlose Suche nach dem wahren Täter, die sie quer durchs Alpenland führt. Doch der Gesuchte bleibt nicht tatenlos, aus dem Mord wird eine Mordserie, und auch Mitzi schwebt in höchster Gefahr.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.