Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Die magischen Bücher 4 - Ray und Runa
Verfasser: Chrissy Em Rose (5)
VÖ: 22. Mai 2021
Genre: Fantasy (14545)
Themen: Bücher (648), Familien (1452), Magie (2934), Verrat (1230)
Reihe: Die magischen Bücher (4)
Leider existiert für »Die magischen Bücher 4 - Ray und Runa« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2021 um 12:52 Uhr (Schulnote 1):
» spannend, magisch, einmalig!

Diese Buchreihe ist wirklich magisch schön!

In diesem vierten Band stehen die Freunde kurz vor ihrem Ziel, endlich das magische Buch zu finden. Lange haben sie danach gesucht, trainiert, Gefahren auf sich genommen. Aber werden sie es wirklich finden?

Und es wird wieder sehr spannend! Neue Herausforderungen und Gefahren stehen bevor, neue Freundschaften werden geknüpft und fordern Leandra und den anderem viel ab.

Es wird sehr emotional, aufregend und gefahrvoll. Ich war von Seite zu Seite mehr gespannt, wie es weitergeht.

Die Autorin hat hier eine einmalige Welt geschaffen, mit beeindruckenden Charakteren und einem einzigartigem Plot!

Man sollte die Bände unbedingt der Reihe nach lesen, damit man in den vollen Genuss dieser Geschichte kommt!«
  4      0        – geschrieben von wildehilde
Kommentar vom 5. Juli 2021 um 9:44 Uhr (Schulnote 1):
» Es ist der 4 Teil einer Reihe und welche noch weiter zu gehen scheint.

Ich selbst kenne nicht alle Bände der Reihe und wahrscheinlich hätte ich sie der Reihe nach lesen sollen.

Aber durch das am Ende befindliche Glossar, gibt einen die Möglichkeit nach zu schlagen wer was ist und wie zusammen hängt.

Das Buch ist spannend geschrieben und wartet mit einigen Wendungen und spannenden Situationen auf.

Manch einer ist erst Freund dann Feind und umgekehrt. Das sorgt für jede Menge verzwickte Situationen .«
  5      0        – geschrieben von Minzeminze