Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn
Verfasser: Svea Jensen (2)
Verlag: HarperCollins (319)
VÖ: 25. Mai 2021
Themen: Kommissare (2366), Rückkehr (1000), Schleswig-Holstein (94), Verdacht (775), Verschwinden (2145)
Reihe: Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording (2)
Leider existiert für »Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Mischung aus norddeutscher Gelassenheit, sympathischen Charakteren und spannender Ermittlungsarbeit macht für mich das Buch einfach lesenswert.«
Books for life keine Wertung -