Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.524 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Canadian Love 2 - Liebe besiegt alle Zweifel ... irgendwann
Verfasser: Sandrine Dupont (10)
Verlag: Eigenverlag (19810)
VÖ: 25. Mai 2021
Genre: Romantische Literatur (23751)
Seiten: 287 (Taschenbuch-Version), 177 (Kindle-Version)
Themen: Altersunterschiede (71), Kanada (241), Management (69), Musiker (400), Rockstar (350), Zweifel (303)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Er gilt als DER Newcomer der kanadischen Rockmusikszene und ist wesentlich jünger als sie. Doch sind seine Gefühle deshalb weniger echt?
Isabella ist eine erfolgreiche Künstlermanagerin. Als sie den charismatischen Musiker Kilian unter Vertrag nehmen soll, knistert es sofort zwischen den beiden. Allerdings ist Isabella Profi und wehrt sich gegen ihre Gefühle. Denn die wahre Liebe ist wohl kaum zwölf Jahre jünger als sie. Oder?
Kann Liebe wirklich alle Zweifel besiegen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Juni 2021 um 19:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebe besiegt alle Zweifel ... irgendwann (Canadian Love 2) " wird Künstleragentin Isabella von ihrer Freundin gebeten, sich den jungen Musiker Kilian anzusehen und ihn gegebenenfalls unter ihre Fittiche als Managerin nehmen.
Dazu reist Isabella von L. A. nach Vancouver und trifft Kilian. Schnell wird ihr klar, dass ihm mit der richtigen Promotion die Musikwelt zu Füßen liegen wird.
Doch das sich beide zueinander hingezogen fühlen, macht das ganze nicht einfacher, zumal Isabella einiges älter als Killian ist und zudem eine unschöne Vergangenheit hinter hat. Das Kilian nicht aufgibt, sondern sich stärker dran macht, Isabella von sich zu überzeugen, sollte ihr seine Aufrichtigkeit beweisen, da er selbst trotz seines Alters ebenfalls eine tragische Vorgeschichte hat.
Wird Kilian sowohl erfolgreich seine Musikkarriere starten, wie auch Isabellas Herz für sich gewinnen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Isabella und Kilian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz