Mirella Manusch 2 - Achtung, hier kommt Frau Eule!

Verfasser: Anne Barns (16) und Christin-Marie Below (8)
Verlag: Egmont (444)
VÖ: 25. Mai 2021
Genre: Fantasy (19110) und Kinderbuch (8865)
Seiten: 176 (Gebundene Version), 133 (Kindle-Version)
Themen: Eulen (103), Mädchen (4004), Tierärzte (309), Tiere (1191), Vampire (2088)
Reihe: Mirella Manusch (2)
auf Basis von vier Bloggern
Die fast 10-jährige Vampirin Mirella Manusch will mehr über Manolo rausfinden. Denn sie verdächtigt ihn, dass er Tiere mit Farbe besprüht. Zudem ist der Vampirjunge nicht einverstanden damit, dass Mirellas Freundin Klara über ihn Bescheid weiß. Und dann kommt auch noch eine Eule mit einer Augenentzündung.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Mirella Manusch 2 - Achtung, hier kommt Frau Eule!« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [3] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Story, die mit vielen witzigen, aber auch spannenden Stellen daherkommt. Für Leser ab 8 Jahren super geeignet.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass mich der zweite Band ebenso begeistert hat wie der erste und ich hoffe, dass es nicht allzu lange bis zu einem Wiedersehen dauern wird.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Mirellas zweites Abenteuer hat mich von der ersten Zeile an verzaubert.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, lustig, frech und herzerwärmend. Ein wunderbarer Folgeband mit Gute-Laune-Garantie!«