Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Papa - 1. Lehrjahr
Verfasser: Melanie Amélie Opalka (2)
Verlag: Eigenverlag (20321) und Neopubli (159)
VÖ: 23. Mai 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3346)
Themen: Eltern (530), Kinder (548), Väter (829)
Leider existiert für »Papa - 1. Lehrjahr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Papa - 1. Lehrjahr« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl es ein so lustiges Buch ist und ich Tränen gelacht habe, hat mir dieser ungewohnte Blickwinkel gezeigt, dass es für einen Vater, der keine Gedanken lesen kann, nicht immer einfach ist.«
Maikes Privatbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch empfiehlt sich als lockere Vorbereitung auf das eigene Abenteuer Kind, wenn man sich selbst als eher entspannt einschätzt. Gerne auch für jene, die gerade mitten drin stecken und mehr erfahren wollen, was da noch so kommt.«
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"PAPA - 1. LEHRJAHR" ist ein kurzweiliges, vergnügliches Buch, von dem ich innerlich erwarte, dass es noch viele Fortsetzungen geben mag.«