Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Part-of-Reihe 1 - Part of me
Verfasser: Juli A. Daniels (5) und Valerie Adam (5)
Verlag: Written Dreams (172)
VÖ: 20. Mai 2021
Themen: Baseball (63), Begegnungen (3109), Ferien (393), Highschool (170), Los Angeles (396), Umzug (508)
Leider existiert für »Part-of-Reihe 1 - Part of me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Part-of-Reihe 1 - Part of me« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, ich bin absolut überwältigt von dem Buch.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Liebe, die nicht sein darf, ein wunderbares Buch mit so viel Gefühl, so viel Emotionen und Spannung von Anfang an.«
BuchClub Blog keine Wertung -