Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Total planlos verliebt
Verfasser: Martina Gercke (31)
Verlag: Books on Demand (3761) und Eigenverlag (19950)
VÖ: 22. Mai 2021
Themen: Anwälte (804), Galerie (43), Gemälde (244), London (1777), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (197), Single (421)
Charts: Einstieg am 9. Juni 2021
Zuletzt dabei am 11. Juni 2021
Leider existiert für »Total planlos verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juni 2021 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» In " Total planlos verliebt " ist die quirlige Galeriestin Hallie glücklich mit ihrem Singledasein. Einzig das ihre Mutter ständig Kuppelversuche macht, nervt Hallie und deswegen kommt sie auf die irrwitzige Idee, einen Freund zum Geburtstag ihrer Tante mitzubringen. Doch woher diesen nehmen?
Als der bekannte Scheidungsanwalt Ryan Maxwell in ihrer Galerie auftaucht und Hallie mit seiner ich-bekomme-alles-was-ich-will Art gegen den Strich geht, denkt sie, dass er der perfekte Fake-Freund wäre. Da Ryan an einem der Bilder Interesse hat schlägt Hallie Ryan einen Deal vor. Er begleitet sie ein Wochenende zu den Feierlichkeiten auf das Manor Anwesen ihrer Tante, im Gegenzug bekommt Ryan das Bild.
Ryan geht auf den Deal ein, da er nicht nur das Bild will, sondern ihm auch Hallie gefällt. Dort angekommen wickelt er mit seiner charmanten Art ihre ganze Familie um den kleinen Finger. Auch Hallie kann sich gegen die Anziehung zwischen ihnen nicht wehren und das, wo beide an keiner Beziehung jeglicher Art interessiert sind.
Gelingt es Hallie mit Ryans Hilfe ihre Familie zu überzeugen und wie geht es nach diesem Wochenende mit ihr und Ryan weiter? Gibt es für beide eine Chance auf mehr?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hallie und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 5. Juni 2021 um 17:15 Uhr (Schulnote 1):
» Mein Lesefazit:
Die Bücher von Martina Gercke versprechen viele Wohlfühllesestunden. Dieses Buch hält was der Titel verspricht. Zwei eingefleischte und überzeugte Sinngles gehen einen Deal ein, von dem jeder was hat. Familienfest gegen Bild, ob das gut geht?
Ich verrate es es euch nicht, nur soviel, es wird sehr lustig, romantisch, aber auch traurig, viele Emotionen kommen zu Tage.
Wie immer sind die Protas mit viel Liebe zum Detail entstanden und die Orte laden zum Träumen ein, man bekommt richtig Sehnsucht nach grünen Wiesen mit Glühwürmchen ❤
Die Autorin überzeugt mich immer wieder mit ihrem tollen, flüssigen und lockeren Schreibstil und zieht mich damit in ihren Bann und schenkt mir immer schöne Lesestunden.
Es ist der 2. Teil der Greenwood Sister Reihe. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und kann versichern, dass es auch nicht sein muss.
Eine absolute Leseempfehlung von mir und bitte Martina verwöhne uns weiter mit deinen wunderbaren Geschichten....
❤❤❤❤❤«
  6      0        – geschrieben von Angela J