Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Die Stadt der Seher
Verfasser: Christoph Hardebusch (15)
Verlag: Klett-Cotta (299)
VÖ: 22. Mai 2021
Genre: Fantasy (13481)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 332 (Kindle-Version)
Themen: Armee (161), Gefahr (1467), Geheimnisse (4661), Krieg (1476), Orden (214), Seher (75), Waisen (204)
Leider existiert für »Die Stadt der Seher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Die Stadt der Seher« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt lässt mich "Die Stadt der Seher" zwiegespalten zurück. Tolle Ideen, toller Stil, inhaltlich fehlt mir allerdings zu viel, um mich wirklich mitreißen zu können.«
Bücherkessel 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch gern gelesen und mich von Vastonia und seinen Geheimnissen gut unterhalten lassen, doch das Ende hat mich dann doch nicht ganz überzeugen können.«