Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille

Verfasser: Petra Durst-Benning (29)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 24. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (7729)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1489), Fotografen (431), Hollywood (227), Schauspieler (1024)
Reihe: Die Fotografin (Petra Durst-Benning) (6)
Charts: Einstieg am 28. Mai 2021
Höchste Platzierung (2) am 6. Juni 2021
Zuletzt dabei am 10. Juni 2021
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 8)
Leider existiert für »Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Egal welches Thema Petra Durst-Benning für ihre Bücher auswählt, sie haben mich alle begeistert.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir für die gesamte Reihe eine Leseempfehlung. Ich habe jeden einzelnen Band geliebt.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Reise über fünf Bände geht zu Ende - eine Reise, die ich allen ans Herz legen möchte!«