Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille

Verfasser: Petra Durst-Benning (29)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 24. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (7729)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1489), Fotografen (431), Hollywood (227), Schauspieler (1024)
Reihe: Die Fotografin (Petra Durst-Benning) (6)
Charts: Einstieg am 28. Mai 2021
Höchste Platzierung (2) am 6. Juni 2021
Zuletzt dabei am 10. Juni 2021
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
12mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,52 (90%)
1
75%
2
5%
3
14%
4
4%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 56 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Egal welches Thema Petra Durst-Benning für ihre Bücher auswählt, sie haben mich alle begeistert.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir für die gesamte Reihe eine Leseempfehlung. Ich habe jeden einzelnen Band geliebt.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Reise über fünf Bände geht zu Ende - eine Reise, die ich allen ans Herz legen möchte!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies