Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Verfasser: Ingo Siegner (63)
Verlag: cbj (722)
VÖ: 24. Mai 2021
Genre: Kinderbuch (5946)
Seiten: 80 (Gebundene Version), 76 (Kindle-Version)
Themen: Aufgaben (155), Drachen (1039), Entführungen (1933), Prinzessinnen (554), Prüfungen (126), Schule (1133)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss (29)
Leider existiert für »Der kleine Drache Kokosnuss 29 - Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der kleine Drache Kokosnuss 29 - Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Starke Protagonisten mit sehr vorbildlichen Benehmen und einem Abenteuer, das nicht nur kleine Leser und Zuhörer in seinen Bann zieht, sondern auch den großen Vorlesern ein schmunzeln ins Gesicht zeichnet.«