Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Philipp Gerber 1 - Die Akte Adenauer
Verfasser: Ralf Langroth (1)
Verlag: Rowohlt (1708)
VÖ: 1. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (4988) und Thriller (7125)
Themen: Agenten (1061), BKA (117), Bonn (43), Bundeskanzler (60), Journalisten (1106), Kalter Krieg (80), Kommissare (2362), Konrad Adenauer (4), Mord (6591), Politiker (248), Rheinland (17), Wahlkampf (38)
Erfolge: 2 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
Von A wie Adenauer bis W wie Wehner - Philipp Gerber in Aktion: Deutsch-Amerikaner als fiktiver Hauptkommissar beim BKA.
»Philipp Gerber 1 - Die Akte Adenauer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Langroth verbindet hier geschickt einen Kriminalfall mit bundesrepublikanischer Nachkriegsgeschichte«