Ein unsäglicher Lord

Verfasser: Elaine Rosefield (2)
Verlag: Cumedio (51)
VÖ: 13. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (7729) und Romantische Literatur (35080)
Themen: 19. Jahrhundert (2266), England (2122), Lords (275), Regency-Ära (478)
Leider existiert für »Ein unsäglicher Lord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Juni 2021 um 22:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein unsäglicher Lord " kümmert sich Lady Willow nach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern, um ihre jüngere Geschwister. Dies ist nicht immer einfach und manchmal ist sie kurz vor dem verzweifeln. Aber da es keine andere Lösung gibt, ist aufgeben keine Option und daher beibt ihr eigenes Leben hinten an.
Als sich Lady Isla Bowen, eine entfernte Tante von ihnen, ankündigt und in Begleitung des Franzosen Colten de Montebello sie besuchen kommt, ahnt Willow noch nicht, was auf sie zukommen wird.
Das Colten bei ihr gemischte Gefühle aufruft, macht das ganze auch nicht einfacher, da es nicht ausgeschlossen ist, dass er ein Spion ist, was die Situation dadurch nicht verbessert.
Das auch Lady Isla so einige Geheimnisse mitbringt und gleichzeitig denn ruhigen Haushalt gehörig durcheinander wirbelt, lässt Willow ebenso nicht zur Ruhe kommen.
Wer oder was genau ist Colten und wieso kann sich Willow ihm gegenüber nicht entziehen? Könnte er der Mann für sie sein, der es weder auf ihr Ansehen noch auf ihre Mitgift aus ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Willow und Colten mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es Colten gelungen war Willow von sich und seinen ehrlichen Absichten ihr gegenüber zu überzeugen und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 23. Mai 2021 um 7:53 Uhr (Schulnote 1):
» Lady Willow Milton genießt die frühe Stunde wo alle noch schlafen.

Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie für ihre drei jüngeren Geschwister verantwortlich.

Ihre Tante Isla zieht zu ihnen, sie ist verwitwet und auch mittellos.

Ihre Begleitung ist Colten de Montebello der Zillow Ihr Erzählungen berührt obwohl Willow nichts von Männern wissen will, sie will erst für ihre Geschwister sorgen.

Colten aber sieht in ihr die Frau oder besser SEINE Frau.

Kann Colten ihr Herz erobern und wenn ja welche Rolle spielt Lord Somerset??

Ich habe es sehr genossen.«
  2      0        – geschrieben von elke1205