Dark Mafia King 2 - Ruthless Desires (Neubearbeitung von "Du gehörst zu mir")

Leider existiert für »Dark Mafia King 2 - Ruthless Desires (Neubearbeitung von "Du gehörst zu mir")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. August 2022 um 13:52 Uhr (Schulnote 1):
» Mafia Romance

Buch zwei der *Dark Mafia King-Reihe* handelt von Artjon und Alizée.
Sie führt gemeinsam mit ihrem Freund Emilian die Geschäfte des Mafiaclans *Les Rois Noirs* fort. Bei einem Treffen mit der russischen Mafia lernt sie Artjon kennen. Den Teufel in Engelsgestalt...

Talina Leandro setzt die Reihe aufregend fort! Fesselnd, erotisch und mit Spannung lässt sie die beiden Hauptfiguren miteinander agieren. Zwei interessante Personen, die auf ihre Art sympathisch sind. Der Handlungsort Russland war mal etwas anderes, dass gefiel mir gut.
Leider ist der Schluss etwas zackig zu Ende. Da hätten gerne noch ein paar Seiten mehr sein können.

War es das oder kommt vielleicht doch noch eine Fortsetzung?«
  6      0        – geschrieben von Kleenkram